René Steinemann

Rene Voller Name: René Steinemann
Baujahr: 1968
Modellbau seit: ca. 1991
Wohnort: Rorschacherberg
Beruf: Chauffeur/Vertragsfahrer
Modelle: Tamiya Kinghauler mit Tankauflieger
Leimbach Laderaupe 
Wedico Scania Schlepper mit Flachbettauflieger.
Scania Tank Anhängerzug Eigenbau von A bis Z
Weitere Hobbies:
Warum Modellbau: Ich bin in einer Familie gross geworden, in der sich immer einiges um LKW`s und Baumaschinen gedreht hat. Mein Vater fuhr jahrzehntelang Lastwagen, und so war es eines Tages so, dass auch ich mich hinter das Lenkrad setzte. Mit der Zeit wurde aus der Leidenschaft für die grossen Brummer auch eine für die Modellwelt. Als dann Tamiya den Kinghauler auf den Markt brachte, war bei mir der Einstieg in die Welt der RC-Trucks auch gemacht. 1999 bekam ich Kontakt mit Mitgliedern des MRT und bin seither dabei. Im Bereich der Modelle hat sich mein Fuhrpark dann auch stetig erweitert.

Und an Ideen für neue Projekte fehlt es auch nicht, so dass ich auch von Zeit zu Zeit mal wieder etwas Neues zeigen kann.

Wer mehr über mich erfahren möchte, darf auch einfach fragen.

7 11
Neujahrsfahren+1 Neujahrsfahren+2