Michael Göldi

michael gldi Voller Name: Michael Göldi
Baujahr: 1996
Modellbau seit: 2010
Wohnort: Buechen-Staad
Beruf: Automobilfachmann - Nutzfahrzeuge
Modelle: MAN TGX XXL mit Balastbrücke "Showman"
MAN TGX XXL mit Kippauflieger und Betonmischerauflieger "SAW"
MAN TGA XXL Schwerlastzugmaschine mt 4-Achstieflader "SAW"
Tandemanhänger (Eigenbau)

Weitere Hobbies: Fussball, Modell-LKWs 1:50, Modelleisenbahn Spur O
Warum Modellbau: Schon als kleiner Junge faszinierten mich Baufahrzeuge und Lastwagen. Ich besass viele Bruder-Fahrzeuge.  Als ich älter wurde, verkaufte ich meine Bruder-Sammlung und begann mit  Modell-LKW's im Massstab 1:50. Zu Weihnachten wünschte ich mir einen Lego-Technik LKW mit Kran, den ich selber zusammenbaute. Im Jahr 2010 besuchte ich eine Hobby-Ausstellung. Dort sah ich einen MAN TGX von Tamiya und war total fasziniert. So kam ich zum Modellbau. 
IMG_1674 IMG_1985
IMG_1979 DSCN6854

modelle 004